2007 Nach erfolgreichen sechs Jahren wurde aus BFT (Beckmann Frästechnik) die BFT GmbH & Co. KG gegründet. Mittlerweile stehen dem Unternehmen insgesamt 4.900 m² Produktions- und Lagerfläche zur Verfügung um die unterschiedlichsten Kundenwünsche zu realisieren.

2010 Neben der kontinuierlichen Erweiterung des Maschinenparks erfolgte die Markteinführung eines BFT-Solarmodul-Montagesystems.

2018 Nach Abschluss umfangreicher Modernisierungs-, Umbau und Erweiterungsmaßnahmen bieten wir unseren Kunden heute ein leistungsstarkes, modernes und klar strukturiertes Unternehmen, mit Büro-, Produktions- und Lagerflächen auf einer Fläche von 5.100 m².

Moderne Produktionsanlagen, ein hoher Qualitätsstandard sowie optimale Fertigungsabläufe schaffen die Voraussetzungen, mit denen wir uns am Markt platzieren.